Kostenfreies Webinar: Elevator Pitch

Kostenloses Webinar zum Elevator Pitch

Lass dein Licht scheinen: Sprich über deine Gründungsidee oder dein Produkt. Da die Aufmerksamkeitsspanne immer kürzer wird, erzähle kurz und knackig. Der Elevator Pitch als Kommunikationswerkzeug hilft dir dabei.

Welche Gründerin kennt das nicht? Deine Familie, Freunde, künftige Kund:innen können sich unter deiner Idee noch nicht so viel vorstellen. Vielleicht bist du selber auch noch etwas vage. Dabei bist du dabei ein attraktives Produkt oder eine einzigartige Dienstleistung zu entwickeln. Wenn du gefragt wirst, an was du denn arbeitest, fallen dir vielleicht keine verständlichen Sätze ein, weil du darauf noch nicht vorbereitet bist. In meinem Webinar, erfährst du, wie du dich mit dem Elevator Pitch gut auf Situationen vorbereiten kannst, in denen du mit Leichtigkeit deine Business-Idee erklären darfst - ob in deiner Familie, in der Kita, bei deinen künftigen Kund:innen und sogar beim Bankberater.

Das Webinar richtet sich vor allem an Gründerinnen, die aus der Elternzeit ein eigenes Business aufbauen wollen.

Mehr dazu hier zur Anmeldung


Zurück
Erstellt am 7. April 2021.